Studentencampus Studentenspaß

Bullshit Bingo

Geschrieben von Andre

Heute am Nikolaustag möchten wir euch eine Kleinigkeit geben, um für euch den Uni Alltag noch lustiger zu gestalten.

Das Bullshit Bingo, welches ihr unten runterladen könnt, funktioniert ganz einfach. Jeder bekommt einen Zettel und dann heißt es genau zuhören. Wenn ein Wort im Raum fällt, was auf der Liste steht, könnt ihr den Begriff ankreuzen. Derjenige, der zuerst 4 Begriffe in einer Reihe hat, (also waagerecht, senkrecht oder diagonal) hat gewonnen und tut dies kund, indem er aufsteht und laut „Bullshit Bingo“ ruft. Wir haben euch auch einen Blanko Zettel erstellt, auf dem ihr eure eigenen Begriffe eintragen könnt. Bei manchen Dozenten hat der Kurs nämlich schon eine genau Vorahnung. Es passen genau 4 Zettel auf ein DinA4 Blatt.

Wenn ihr uns danken wollt, wäre es gut den Beitrag zu teilen, aber ein Klick auf das Banner eines unserer Werbepartner (wenn euch der Inhalt denn einigermaßen interessiert), wäre auch nicht schlecht.

So und hier sind die Downloads: Bei Dropbox downloaden

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

1 Kommentar

  • Suuuper – danke für die Anleitung – wir lieben Bingo
    – bullshit bingo ist jedoch neu für mich!! Freue mich schon auf die nächste Party!

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.