Home » StudiAlltag » Spiegel Online berichtet über StudiBlog.net
Screenshot der Spiegel online Seite auf der über StudiBlog berichtet wird

Spiegel Online berichtet über StudiBlog.net

Spiegel Online: “Meilenstein in Sachen Kommunikation unter Studenten”

Mit den “Dinge, die ein Student nicht sagt” Seiten haben Studierende aller Fächer einen Meilenstein gesetzt, was die Kommunikation untereinander, uniübergreifend und mit Inhalten, die durch User bereitgestellt werden, betrifft. Durch eure Nachrichten kamen auf tolle ironische Art und Weise auch Probleme zu Tage, die unser Studium mit sich bringt.

Mit dem Zusammenschluss der Facebookseiten zum “StudiBlog” wird diese Möglichkeit der Kommunikation weitergeführt und ermöglicht so jedem Studenten, seine Meinung an die breite Masse zu bringen. Wir befassen uns nicht nur mit Bildern und Sprüchen, sondern auch ernste Artikel sind möglich. Dabei könnt ihr so schreiben, wie wir auch untereinander in der Mensa oder auf der Party reden würden. Dafür brauchen wir keine Titten auf dem Cover unserer Seite, andere Magazine für Studenten schon. 😉

Wir freuen uns weiter auf eure Anregungen, Bilder, Sprüche und Beiträge, denn “StudiBlog”, sind wir alle.

Zum Artikel

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

Junge Menschen im Garten - Junge Tomatenpflanzen stehen auf dem Fensterbrett in Aussaatschalen.

Vom Samen bis zur Ernte: Junge Menschen entdecken den Garten für sich

Jetzt Artikel vorlesen lassenRasen mähen, Blumen säen und Stecklinge umtopfen – diese Aktivitäten sind eigentlich …