Studentenalltag

Spiegel Online berichtet über StudiBlog.net

Screenshot der Spiegel online Seite auf der über StudiBlog berichtet wird
Geschrieben von Andre

Spiegel Online: „Meilenstein in Sachen Kommunikation unter Studenten“

Mit den „Dinge, die ein Student nicht sagt“ Seiten haben Studierende aller Fächer einen Meilenstein gesetzt, was die Kommunikation untereinander, uniübergreifend und mit Inhalten, die durch User bereitgestellt werden, betrifft. Durch eure Nachrichten kamen auf tolle ironische Art und Weise auch Probleme zu Tage, die unser Studium mit sich bringt.

Mit dem Zusammenschluss der Facebookseiten zum „StudiBlog“ wird diese Möglichkeit der Kommunikation weitergeführt und ermöglicht so jedem Studenten, seine Meinung an die breite Masse zu bringen. Wir befassen uns nicht nur mit Bildern und Sprüchen, sondern auch ernste Artikel sind möglich. Dabei könnt ihr so schreiben, wie wir auch untereinander in der Mensa oder auf der Party reden würden. Dafür brauchen wir keine Titten auf dem Cover unserer Seite, andere Magazine für Studenten schon. 😉

Wir freuen uns weiter auf eure Anregungen, Bilder, Sprüche und Beiträge, denn „StudiBlog“, sind wir alle.

Zum Artikel

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

1 Kommentar

  • Ich kenne diese Seiten nur zugut, sie sind zum absoluten Trend auf Facebook geworden. Ich muss auch zugeben einige dieser Sprüche sind echt lustig und man muss des Öfteren schmunzeln. Inzwischen haben ich sogar eine Seite gefunden ( http://www.niemalssagen.de/ ) auf der es diese Sprüche gibt, dass ist natürlich gut für die Leute die kein Facebook benutzen. 🙂 Soll es ja auch noch ein paar geben.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.