Home » StudiCampus » Professor verschenkt Punkte in Klausur für Youtube Klicks

Professor verschenkt Punkte in Klausur für Youtube Klicks

Überschrift richtig gelesen? Haha, denkt ihr jetzt, wieder so ein Satire Beitrag bei Studiblog. Nichts da, ein Mikrobiologie Prof der Uni Bayreuth sagte seinen Studenten, dass sie einen Klausurpunkt geschenkt bekommen, wenn sein Youtube Video bis Weihnachten 10.000 Klicks bekommt. Das sollten wir doch schaffen oder? Es geht dabei um das Paper “The bioluminescent bacterium Vibrio Harveyi” von Prof. Dr. Ortwin Meyer. Bevor sich jetzt noch einer beschwert, vielleicht stellt der Prof. aus Dankbarkeit auch einfach eine “Bonusfrage”, das ist schließlich erlaubt und dasselbe wie ein geschenkter Punkt. Cool ist diese Aktion trotzdem. Wie wäre es mit, 100.000 Klicks und alle bekommen ne 1? 😉 Also schön das Video anschauen, sich weiterbilden, und natürlich teilen!

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

Wegweiser in verschiedene Richtungen als Symbol für die Auswahl der richtigen Studiengänge

Studienwahl – Die richtigen Studiengänge wählen

Jetzt Artikel vorlesen lassenUnendlich viele Studiengänge – Was soll ich studieren? Jeder kennt diese Mitschüler, …