Home » StudiCampus » Dieser Schüler sagt seiner Lehrerin die Meinung

Dieser Schüler sagt seiner Lehrerin die Meinung

Jeff Bliss hat die Schnauze voll. Von seiner Lehrerin, die in ihrem Lehrerstuhl abhängend gedanklich eher beim Feierabenddonut ist, als beim Unterricht. Mal ehrlich, jeder wird rückblickend auf die Schulzeit sagen, dass die Lehrer die Besten waren, die einen wirklich mitgenommen haben im Unterricht. Die Lehrer, bei denen man überhaupt nicht gemerkt hat, dass die Stunde schon um ist. Insgeheim dachte man sich sogar, “wow, das hat irgendwie Spaß gemacht” -obwohl das in der Schule ja keiner zugibt 😉
Aber seht euch das Video selber an. Wir haben euch auch noch das Video drangehängt, wo Jeff am selben Abend noch vom TV interviewt wird. Er bereut natürlich nichts. Daumen hoch für einen Schüler, der nichts anderes will, als guten Unterricht.

 

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

Wegweiser in verschiedene Richtungen als Symbol für die Auswahl der richtigen Studiengänge

Studienwahl – Die richtigen Studiengänge wählen

Jetzt Artikel vorlesen lassenUnendlich viele Studiengänge – Was soll ich studieren? Jeder kennt diese Mitschüler, …