Studentenalltag Studentencampus

7 Tips, die jeden Mann zum Gentleman machen

Gentleman - 7 Tips
Geschrieben von Jasmin

Heute ist der Tag der Verliebten, doch wie viel gebt ihr wirklich darauf, ein Gentleman zu sein? Als kultivierter Mensch weiß man ja, man sollte immer ein romantisches Liebesleben führen und nicht nur an einem Tag.

Hier nun 7 kleine Tipps an die Männer, die nicht weh tun, aber einfach unglaublich sympathisch machen.

Tip 1: Gib deinen Platz her

Egal ob im Bus oder in einer überfüllten U-Bahn, stehe auf und biete einer Dame deinen Platz an. Das ist eine schöne Geste, die nicht nur alten Frauen den Respekt entgegen bringen sollte.

Tip 2: Ziehe den Stuhl vor

Nicht den Stuhl wegziehen, sondern bei einem Date, egal ob Zuhause oder im Restaurant, ziehe den Stuhl vor, damit die Dame sich besser setzen kann. Das ist nicht schwer, aber es gibt dem ganzen Date einen schönen Touch.

Leider machen das nur 20 Prozent der Männer…

Tip 3: Halte Frauen die Tür auf

Jeden Tag gehen wir durch so viele Türen und wie häufig fällt die Tür einem kurz vor der Nase zu. Ich will ja nicht zu viel vermuten, aber ich bin mir sicher, dass diese extra Sekunden keinem einen schlechteren Tag bereiten.

Tip 4: Dateeinladungen per Anruf

Wie oft werden nur schnell SMS hin und her geschickt, aber es ist nicht grade persönlich. Also wenn du eine Frau wirklich für dich gewinnen willst, solltest du sie anrufen und zu einem Date einladen. Die Frau wird es wert zu schätzen wissen.

Tip 5: Komplimente, Komplimente…

Auch wenn man schon in einer Beziehung ist, darf man Komplimente machen, viele tun das viel zu selten. Man darf einer Frau auch ruhig mehrmals in der Woche sagen, dass sie hübsch aussieht.

5449306960_4316ef302b_m
Tip 6: Auf der Straßenseite laufen

Klingt super altmodisch, ist aber trotzdem ganz reizend, vor allem wenn es regnet und die Gefahr besteht, dass man von vorbei fahrenden Autos nass gespritzt werden könnte.

Tip 7: Bring die Dame nach Hause

Am Ende des Dates, ganz besonders am Anfang der Beziehung, bring sie nach Hause. Das ist ganz besonders wichtig, wenn sie in der Stadt wohnt. Es zeigt, dass du dir die Mühe machst sie zu beschützen und es wird ihr ein Gefühl der Sicherheit geben- zwei wichtige Aspekte ihr Vertrauen und Wohlbefinden aufzubauen.

Ihr wollt was zum Lachen, unser Beitragstip des Tages:

So wurde ich über Nacht zur Milf!

 Quelle Titelbild

Über den Autor/die Autorin

Jasmin

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.