Home » StudiAlltag » Diese Leute küssen sich vor der Kamera, ohne sich vorher begegnet zu sein

Diese Leute küssen sich vor der Kamera, ohne sich vorher begegnet zu sein

Stell dir vor, du stehst auf dem Campus und sollst eine fremde Person küssen?! Nein wir sind nicht in den 60’ern, es ist tatsächlich passiert. (wenn auch nicht auf dem Campus…)
Tatia Pllieva hatte eine Mission – sie lud 20 Leute ein, die sich vorher nicht kannten und gab ihnen eine “leichte” Aufgabe: Sie sollten sich küssen. Diese befremdende Situation von Schüchternheit und der unausgesprochen Regel, dass man doch so was nicht tut, wird dann von einer Kamera eingefangen. Schaut euch das Ergebnis an:

Was sagt ihr zu diesem Projekt? Update: Interessanterweise handelt es sich bei dem Initiator des Videos um eine Modemarke. Macht nichts, trotzdem schöner Clip! Was gut ist, wird auch geteilt.

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

Junge Menschen im Garten - Junge Tomatenpflanzen stehen auf dem Fensterbrett in Aussaatschalen.

Vom Samen bis zur Ernte: Junge Menschen entdecken den Garten für sich

Jetzt Artikel vorlesen lassenRasen mähen, Blumen säen und Stecklinge umtopfen – diese Aktivitäten sind eigentlich …