Studentenleben

Chemieküche

Geschrieben von Andre

Wer sein Periodensystem so sehr liebt, dass es immer dabei sein muss: bitteschön! Mit diesem schick-nerdigen Schneidebrett könnt ihr nach herzenslaune auf den Elementen rumhacken. Bleibt nur zu hoffen, dass statt irgendwelchen Isotopen doch lieber Tomaten und Gurken zerteilt werden. Für die, die lieber eine Skala haben (Architekten), gäbe es dann noch dieses Brett. Das Chemiebrett gibts hier.

il_570xN.563921383_apfo

Weil es immer wieder gerne gesehen wird, verweisen wir noch einmal auf das Periodensystem Duschkachel-Badezimmer und den Chemie Kuchen, haben wir euch schonmal hier mit einem Beitrag vorgestellt.

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.