Home » StudiSpaß » Chemieküche

Chemieküche

Wer sein Periodensystem so sehr liebt, dass es immer dabei sein muss: bitteschön! Mit diesem schick-nerdigen Schneidebrett könnt ihr nach herzenslaune auf den Elementen rumhacken. Bleibt nur zu hoffen, dass statt irgendwelchen Isotopen doch lieber Tomaten und Gurken zerteilt werden. Für die, die lieber eine Skala haben (Architekten), gäbe es dann noch dieses Brett. Das Chemiebrett gibts hier.

il_570xN.563921383_apfo

Weil es immer wieder gerne gesehen wird, verweisen wir noch einmal auf das Periodensystem Duschkachel-Badezimmer und den Chemie Kuchen, haben wir euch schonmal hier mit einem Beitrag vorgestellt.

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …