Home » StudiSpaß » Neulich bei Mutti

Neulich bei Mutti

Das Osterwochenende ist noch nicht lange her und wir wetten, dass der Ein oder Andere von euch den Senioren (=Eltern) zuhause Nachhilfe am PC geben musste. Das geht manchmal an die Nerven, da weiß man nicht, ob es nicht nervenschonender wäre, sich Helene Fischer anzuhören. (Wusstet ihr, dass eine Uni Musik von Helene verboten hat?)

Dieses Tolle Video fasst das Drama “Eltern am PC” in 48 Sekunden zusammen. Einfach toll!

Wir von Studiblog möchten dich noch auf eine tolle neue Seite von uns aufmerksam machen: Auf Spottedfriends.de kannst du spontan neue Studenten an deiner Uni kennen lernen. Ob Freizeit, Sport oder Flirt, das überlassen wir euch. Check es mal ab 😉

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …