Studentenspaß

Reclam Heftchen – Die Dirty Edition

Geschrieben von Studiblog Staff

Jeder kennt sie, die kleinen gelben Heftchen des Reclam Verlages. Optisch ein Graus, inhaltlich von Weltliteratur. Oft Stoff von Alpträumen zahlreicher Oberstufenschüler vor Klausuren. Der Höhepunkt jedes Dramas könnte mit dem Brechen von Knäckebrot in Super-Slow-Motion mithalten. Wie auch immer, man hat sie gehasst oder geliebt und alle zukünftigen Lehramtsanwärter werden die „kleinen Gelben“ auch noch Morgen ihren Schülern vorsetzen.

Was sich die Macher dieses Tumblr allerdings ausgedacht haben, grenzt an Kulturschändung. Pfui! Sowas sollte man nicht zeigen. Aber wir haben es nicht geschafft, euch diese Pornoklassiker der Weltliteratur vorzuenthalten. Sorry!

Quelle: Tumblr

Wir von Studiblog möchten dich noch auf eine tolle neue Seite von uns aufmerksam machen: Auf Spottedfriends.de kannst du spontan neue Studenten an deiner Uni kennenlernen. Ob Freizeit, Sport oder Flirt, das überlassen wir euch. Check es mal ab 😉

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.