Home » StudiSpaß » Warum Eltern immer die Hausaufgaben ihrer Kinder kontrollieren sollten

Warum Eltern immer die Hausaufgaben ihrer Kinder kontrollieren sollten

Kinder sind gnadenlos ehrlich und direkt. Was sich in Schulaufsätzen und Bildern verbirgt, bietet manchmal einen wunderbaren Einblick in das Privatleben der Familie. Der Klassiker ist natürlich der Bericht wo Mama und Papa aufeinanderliegen, aber dieses Bild ist auch nicht schlecht:

sugar

Wir von Studiblog möchten dich noch auf eine tolle neue Seite von uns aufmerksam machen: Auf Spottedfriends.de kannst du spontan neue Studenten an deiner Uni kennenlernen. Ob Freizeit, Sport oder Flirt, das überlassen wir euch. Check es mal ab 😉

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …