Home » StudiSpaß » Eine geniale Antwort auf jede Prüfungsfrage – Teil II
Geniale Antwort

Eine geniale Antwort auf jede Prüfungsfrage – Teil II

Der Titel sagt schon alles. Wieder einmal dürfen wir uns über (größtenteils) süße Grundschulkinder amüsieren, die Fragen völlig unverfroren beantworten und dadurch gänzlich unbeabsichtigt so manche geniale Antwort entsteht. Einige Bilder gingen auch noch nicht x-fach durchs Netz und feiern hier zum Teil ihre Internetpremiere.

Wer den ersten Teil noch nicht kennt: Hier geht’s lang!

Hier also unsere 20 besten und witzigsten gesammelten Schülerantworten für euch:

  1. Leerzeichen werden vollkommen überbewertet. Und wer kann schon mit Sicherheit wissen, was so alles in einer Ziege steckt…

test4-620x

2. Na, wenn das nicht hilft…

test5-620x

3. Logisch oder? Wer würden denn auf die Idee kommen, dass an dem Mikroskop etwas nicht stimmen könnte.

test7-934x

4. Pragmatische Lösungen sind immer die besten. Ein Indianer kennt eben keinen Schmerz.test8-934x

5. Diese geniale Antwort eines Kindes sollten wir Erwachsenen tatsächlich viel ernster nehmen, als wir es meistens tun. Wollen wir die Frage, wie es unserem Gegenüber geht, wirklich ernsthaft beantwortet haben?

test10-620x

6. Da ist wohl Einer gar nicht so begeistert vom örtlichen Schulsystem…

test11-620x

7. Man muss nicht alle Fragen im Sinne der Lehrkraft beantworten können. Dafür weiß dieser Schüler, dass ein gesundes Selbstbewusstsein nie schaden kann.

test15-934x

8. Den Dienst nach Vorschrift beherrscht man in diesem Beispiel perfekt. Möglicherweise wird aus dem mal ein guter Beamter 😉

test16-620x

9. Doof für Lincoln, dass ihm das keiner gesagt hatte.

test17-620x

10. Eigentlich schade, dass diese geniale Antwort keinen Punkt brachte. Wie viel besser wäre die Welt, wenn alle wüssten, dass die Liebe die stärkste Macht ist. Die Lehrkraft scheint wohl ihre romantische Ader verloren zu haben.

test20-620x

11. Der Rotzlöffel meinte doch wohl nicht etwa chubby = mollig???

test21-620x

12. Wer gibt sich schon mit Banalitäten zufrieden? Nur wer sich hohe Ziele setzt, wird auch etwas erreichen ;-).

test22-620x

13. Der kurzen Giraffe wird es völlig egal sein, nach wessen Theorie sie verhungert. Dem Schüler offensichtlich auch. Aber ich bin mir sicher, er hätte sie gefüttert…

test24-934x

14. Es gibt aber auch wirklich sehr zweideutige Namen auf dieser Welt…
test25-620x

15. Das ist wahre Fanliebe.

test26-620x

16. Den Gesichtsausdruck dieser Lehrkraft beim Korrigieren hätte ich wirklich von Herzen gerne gesehen. Ob sie diese geniale Antwort wohl ins Englische hat übersetzen lassen?

test32-620x

17. Also, der einzige Fehler, den ich in dieser Antwort entdecken kann ist, dass das kleine -p- bei “penis” in die Mittelzeile und nicht in die Oberzeile gehört. Aber ansonsten, alles richtig gemacht, oder?

test35-934x

18. Wer kann, der kann. Jeder hat so seine Talente.

test39-620x

19. Wo wird der wohl morgen tatsächlich hin wollen? Jedenfalls nicht zur Schule, so viel ist sicher.

test40-620x

20. …wenn die Abneigung gegen Mathe ganze Lebenspläne in fünf Sätzen zunichte macht. Das arme Kind!

test41-934x

via:Distractify

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit unseren 20 genialen Antworten der lieben Kleinen.

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …