Studentenbeiträge

Chemie für Profis: Der Menthos Anzug und der Cola Pool

Geschrieben von Studiblog Staff

Besonders im 1. Semester eines naturwissenschaftlichen Studiums versuchen die Prof’s ja noch uns zu beeindrucken. Da die Knallgasreaktion nun wirklich nicht mehr zieht, werden teilweise auch schon härtere Geschütze aufgefahren.

Dies ist aber alles Klein-Klein, wenn man sich diesen Typen anschaut, der mal eben mit einem Menthos Anzug in einen Pool voller Cola springt. Da fragt man sich doch, warum da eigentlich noch keiner auf einer verdammten Studentenparty drauf gekommen ist?!

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.