Home » StudiSpaß » Student klemmt in Steinscheide in Tübingen

Student klemmt in Steinscheide in Tübingen

In Tübingen dachte sich ein USA Austauschstudent: Back to the roots!

Vor einem Unigebäude in Tübingen steht nämlich die “Steinerne Vulva”. Nicht, dass dies nicht schon ungewöhnlich genug wäre, eine 120.000 Euro teure Vagina vor die Uni zu stellen, aber auf die Idee zu kommen, da reinzuklettern… Respekt! Leider wurde das Stelldichlein dann zur schweren Geburt, weil der Student feststeckte. Damit die Peinlichkeitsskala auch komplett ausgeschöpft wird, musste die Feuerwehr zur Befreiung anrücken. Gut dass die Jungs von der Feuerwehr noch ne Kamera dabei hatten.

Bildschirmfoto-2014-06-21-um-16.30.50

via: SWR3

Bild: Feuerwehr Tübingen, gute Jungs!

 

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …