Home » StudiSpaß » Supergeiler Lehrer: Abiturienten landen Youtube Hit mit Lehrer

Supergeiler Lehrer: Abiturienten landen Youtube Hit mit Lehrer

Man konnte EDEKA für seinen viralen Hit “Supergeil” mit Friedrich Liechtenstein im Laufe dieses Jahres wirklich gratulieren. Jetzt hat sich eine Gruppe Sindelfinger Abiturienten des Goldberg Gymnasiums gedacht: Können wir auch!
Anlässlich des Abiballs sollte ein Video entstehen, dass wie sein Original eben die Vorzüge so einer supergeilen Schule aufzählt.

Die Hauptrolle spielt der Kunstlehrer Martin Sack, der mit seinen 61 Jahren den perfekten Protagonisten abgibt. Wahrscheinlich früher (oder noch heute) der Schwarm des Lehrerzimmers gewesen, fackelt dieser nicht lange und legt eine Nummer aufs Parkett, pardon, den Schulhof, die sich sehen lassen kann:

Ist doch eigentlich ziemlich lässig, auch als Lehrer mal jeden Blödsinn mitzumachen. Wie findet ihr das?

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …