Studentenalltag Studentenspaß

Mit diesem Trick behandelst du deinen Hangover

Geschrieben von Andre

Kotzen. Aufstehen. Weiterfeiern.

Nope, das können nur Superhelden. Wir hingegen wachen mehr tot als lebendig auf und schwören uns: Nie wieder Alkohol
Cool Tips For Curing Your Hangover - Imgur

Jetzt mal im Ernst: Es gibt nur eine Methode, die hilft. Bringt euren Elektrolythaushalt in Ordnung. Das bedeutet, Mineralwasser saufen bevor ihr ins Bett geht. So viel es geht und drinnen bleibt. Solltet ihr in den nächsten Stunden wieder aufstehen müssen, hilft auch mal gegen die Symptome Aspirin vorm Schlafengehen. Kein Paracetamol, das geht auf die Leber. Auch gut sind isotonische Getränke die extra darauf abzielen den Körper im Gleichgewicht zu halten. Gibt es günstig bei Aldi z.B.

Dann kann die nächste Party ja kommen 😉

via: Imgur

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.