Home » StudiCampus » Dinge, die man im Hörsaal basteln kann: Kuliarmbrust

Dinge, die man im Hörsaal basteln kann: Kuliarmbrust

Dass man im Hörsaal noch andere Dinge machen kann als Aufpassen, haben wir schon gezeigt. Wie wäre es mit Kuchen backen? Heute geht es aber eher um’s Basteln:

Youtuber Dave Hax macht einfach coole Videos. Besonders gut geeignet für Hörsaal und Bibliothek ist diese Armbrust aus Stiften, die man easy nachbauen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Nachbauen. Vielleicht sollte man die Spitze der Kulimine “unscharf” machen. Es sei denn man mag den Kommilitonen nicht…

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

Kuppel Bundestag zum Thema Kommission zum No-Spick-Abkommen

Kommission berät über No-Spick-Abkommen

Jetzt Artikel vorlesen lassenAm heutigen Mittwoch morgen wurde in den frühen Morgenstunden in Berlin eine …