Studentencampus

Dinge, die man im Hörsaal basteln kann: Kuliarmbrust

Geschrieben von Andre

Dass man im Hörsaal noch andere Dinge machen kann als Aufpassen, haben wir schon gezeigt. Wie wäre es mit Kuchen backen? Heute geht es aber eher um’s Basteln:

Youtuber Dave Hax macht einfach coole Videos. Besonders gut geeignet für Hörsaal und Bibliothek ist diese Armbrust aus Stiften, die man easy nachbauen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Nachbauen. Vielleicht sollte man die Spitze der Kulimine „unscharf“ machen. Es sei denn man mag den Kommilitonen nicht…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.