Home » StudiSpaß » Baby Got Class – A back to school parody

Baby Got Class – A back to school parody

Ein Hoch auf das Internet! Es macht uns kreativ und inspiriert uns zu Dingen, die wir uns selbst nie zugetraut hätten. So wie diese Familie, die einfach mal als Dank an die Lehrer ihrer Kinder dieses Video gedreht hat. Einfach, weil es Spaß macht. Die Originalversion von “Baby got back”, wir erinnern uns dunkel an “I like big butts”…, wurde so abgeändert, dass die Knirpse keinen Plan haben zu was sie da eigentlich tanzen. Da können wir nur mit der Stimme von Friedrich Liechtenstein sagen: Sehr sehr geile Eltern!

Ach genau, hier ist noch das Original. Da waren die Meisten gerade aus der Grundschule raus….

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …