Home » StudiSpaß » Du kleines fettes Arschloch – Jürgen von der Lippe liest Hass Tweets

Du kleines fettes Arschloch – Jürgen von der Lippe liest Hass Tweets

Man mag von Jürgen von der Lippe ja halten was man will. Allerdings werden sich viele von euch an Kindheitszeiten vor dem TV erinnern, wo er früher mehr Präsenz hatte als heute. Während unsere Eltern aber immer noch nicht wissen was Twitter ist, macht Herr von der Lippe das, was er gut kann: Vorlesen. Und zwar Hass Tweets über ihn selber.

Noch nie haben wir jemanden so sympathisch Hass Nachrichten über sich selbst vortragen sehen 🙂

via: schlecky

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …