Home » StudiSpaß » Was du zu deinem Prof. in einer Email nicht sagen solltest

Was du zu deinem Prof. in einer Email nicht sagen solltest

Professor Anderson bekam hin und wieder Emails von Studenten, die sich gegenüber ihrem Professor nicht respektvoll ausdrücken können.

Um endlich seinen Studenten mit aller Deutlichkeit zu sagen, dass das “gar nicht geht”, drehte er einfach ein Video und zerlegt dort den Email-Alptraum eines jeden Akademikers:

Man muss allerdings dazu sagen, dass den armen cartmanrulez99 nur erfunden hat, um die Privatsphäre seiner Studenten zu wahren. In der Beschreibung des Videos erklärt er auch, dass er die schlimmsten Fehler seiner Studenten in eine Email zur Demonstrationszwecken gepackt hat. In der Realität wurden ihm die Ergüsse der Studenten scheibchenweise in den Posteingang geschoben.

 

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …