Home » StudiMed » Der Gehirn Schokoladen-Nuss Snack

Der Gehirn Schokoladen-Nuss Snack

Vergesst die Schokolade auf der nächsten WG Partie. Ein echter Mediziner feiert mit dem Schoko-Totenkopf mit Walnuss Gehirn. Erfunden haben es die Designer  Ruth & Sira Garcia.

Natürlich gibt es auch noch weitere Varianten, zum Beispiel mit mit Fruchgummi:

e4de2c6b7f9878a3b7931a3aea301f79_650x

a8bdac8972e332962c9d3051176bc9e7_650x

Wer das mal wirklich nachmachen und ausprobieren möchte, kann sich ja mal entweder diese Totenkopf Backform oder diese Totenkopf Pralinenform bei Amazon anschauen. Ergebnisse könnt ihr uns gerne schicken 🙂

via: distractify

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …