Home » StudiSpaß » Legalize it – Afrojack legt mit Neuauflage von Because I Got High einen Mega Ohrwurm hin

Legalize it – Afrojack legt mit Neuauflage von Because I Got High einen Mega Ohrwurm hin

Fakt ist, ich habe als Kind nie genau verstanden, was Afrojack da genau singt, wenn er “Because I got high” in seinen Joint nuschelt.

Vielleicht auch besser so.

Jetzt packt er den Song noch einmal aus, mit einem Text, der zur Legalisierung von Weed aufruft. Man kann dazu stehen wie man will, aber der Song kommt in der Neuauflage noch ein wenig geschmeidiger rüber, sodass man sich eigentlich schon ohne jegliche Substanz entspannt fühlt. Glaubt ihr nicht? Bitteschön:

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …