Home » StudiSpaß » Haul Hitler – Youtuber Adi präsentiert seine Einkäufe

Haul Hitler – Youtuber Adi präsentiert seine Einkäufe

Man mag von den Öffentlich-Rechtlichen ja halten was man will, aber Jan Böhmermann von ZDF Neo rockt momentan dermaßen die Szene, dass man an seinen genialen verrückten Ideen einfach nicht vorbei kommt.

Heute erfahrt ihr, falls ihr es noch nicht wisst, was ein Haul ist. Jep, Haul. Das bedeutet eigentlich nichts anderes, als in der Stadt ne Runde shoppen zu gehen und dann vor der Kamera seine Beute zu präsentieren. Kennt man von Bibi’s Beauty Channel bei Youtube. Achso, schaut ihr gar nicht…

In diesem Video präsentiert Youtuber Adi seinen 88 Millionen “Followern” seinen Haul aus dem (B)DM-Markt.

Wir freuen uns schon auf das Video der Studenten Version. Haul vom Astaladen oder Mensa Shop. Ihr dreht den Scheiß, wir veröffentlichen, Deal?

 

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …