Home » StudiSpaß » Ordnungssystem Uniunterlagen – brennt gewaltig

Ordnungssystem Uniunterlagen – brennt gewaltig

Wie war das doch gleich? Priorisiere deine Aufgaben, habe ich schon in diesem Blogpost gepredigt. Statt auf die langweilige Art, kann man es natürlich auch wie in diesem Bild machen. Während die Arbeiten auf der untersten Stufe noch vor sich hindümpeln, ist der Sprung von “brennt” auf “Armageddon” meistens innerhalb weniger Tage vollzogen.

ordnungssystem_uni

Bild: langweiledich

Wer noch Schwierigkeiten hat, seine Aufgaben richtig zu ordnen, schaut sich mal diese Methode an, wirkt Wunder.

 

Über Andre

Studiblog Team.

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …