Studentenbeiträge

Das sehr verstörende Seminar Video

Geschrieben von Studiblog Staff

Was haben wir schon nicht alles gesehen? Studenten die im Seminarraum schlafen, Schüler die sich mit ihrem Lehrer streiten. Manche Szenarien sind natürlich auch ausgedacht, so wie das folgende Video. Die Hauptdarsteller sind neben Dozent, einem Toilettenwunsch auch eine Packung Katzenstreu. Noch ist unklar, auf welch krassem Zeug man drauf sein muss, um sich so eine – im wahrsten Sinne des Wortes – Scheiße auszudenken. Nach knackigen 1,5 Minuten denkt man sich nur: Was zur Hölle habe ich da gerade gesehen…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.