Home » StudiSpaß » Die defekte Türe der Uni Mainz- return of the protest

Die defekte Türe der Uni Mainz- return of the protest

#technikeristinformiert

Inzwischen wissen eigentlich alle Mainzer Studenten, wo das Zentrum der Produktivität in den letzten Tagen liegt: Bei der defekten Türe im Philosophicum, die auch Rollstuhlfahrern als Ausgang dient. So sah das Ganze nach 3 Tagen aus:

WPCsdA3

Doch die Mächte der Verwaltung waren größer und so wurden alle einfallsreichen Memes entfernt. Traurig, kahl und nackt steht unsere Türe nun unrepariert vor uns:

mBM8KUP

Doch in Zeiten der totalen Hoffnungslosigkeit regt sich Widerstand:

One does not simply remove all the memes

Qhl7psA

JuYQYok
mPobenI

Die Uni Mainz versucht es mit deutschem Regelwerk…
ZxHBmgw
q6Xb4rl

und vergisst dabei, dass ein Rollstuhlfahrer im Brandfall die Türe nicht passieren kann…
Hauptsache die Memes sind weg!

Doch heute ist der Sieg auf Seiten des Protestes:

hRWpwwx
Heute, 3 Uhr Nachmittag
IAG8BEh

To be continued…

Source: imgur

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …