Studentenspaß

Einladung zum Ball läuft nicht nach Plan

Geschrieben von Studiblog Staff

In Amerika ist die „Prom“ so etwas wie unser Abiball. Mit dem Unterschied, dass man sich hier eher selten in Pärchen zusammen findet, um dort gemeinsam hinzugehen. An der Uni gibt es zwar auch Fakultätsbälle, aber auch dort ist es natürlich nicht dasselbe. Youtuber Daniel wollte kreativ sein bei seiner Einladung zum Ball. Seine Begleitung in spe ist völlig vercheckt und lästert erst einmal ab, bis sie es dann merkt…

(geht richtig los ab 2 min)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

shitty=s****y

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.