Home » StudiSpaß » Mit dem Jetpack fliegen wird Realität

Mit dem Jetpack fliegen wird Realität

Der Schweizer Pilot Yves Rossy steckt seine ganze Energie und Leidenschaft in ein Projekt: Dem Fliegen mit einem Jetpack. Zusammen mit Vince Reffet präsentieren uns die Beiden nach jahrelanger Arbeit ein Video, in dem sie mit bis zu 300km/h über Dubai fliegen. Wir haben schon viele verrückte Videos gesehen, in denen Sportler von “Dubai Skydive” waghalsige Dinge machen, aber dieses Video ist wie aus einem Science Fiction Film. Zwar benötigen die Jetpacks “Starthilfe” in Form eines Helikopters oder Flugzeugs, aber einmal gestartet, sind auch Flüge aufwärts kein Problem.

jetpack_dubai_gif

via: boredpanda

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …