Wie man Emus trollt

Geschrieben von Studiblog Staff

Das elektronische Wiesel mit dem Ball- Wer hat damit noch nicht die Hunde und Katzen dieser Welt in Aufregung versetzt. Man kann es aber auch machen wie dieser Youtuber, der ein solches Spielzeug ein paar Emus zur Verfügung stellt. Unterlegt mit der passenden Musik sieht es fast so aus, als wollten die Tiere einen Tango darbieten  😀

Wir stellen uns den Dialog der Emus etwa so vor:

„Mach es weg Walter, mach es weg!“ „Ich versuche es ja, Henriette, aber es bewegt sich.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.