Home » StudiAlltag » LoveWins- Die ganzen USA sind ein Regenbogen

LoveWins- Die ganzen USA sind ein Regenbogen

Gestern am späten Nachmittag kam die Hammer Meldung über den Atlantik zu uns. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist vom obersten Gerichtshof der USA erlaubt worden.

Die ganze Welt feiert dieses Urteil und Internetplattformen wie Imgur oder Facebook erlauben die Änderung des Profilfotos in Regenbogenfarben.

Besonders bunt sehen auch das weiße Haus, die Niagarafälle oder das Empire State Building aus.
Dieses Urteil war längst überfällig. LoveWins

In den Usa waren zwar schon in über 30 Staaten die Homo-Ehe erlaubt, doch es gab noch einige Staaten, in denen die Ehe verboten war oder unter Strafe stand. Durch die Bundesweite Entscheidung ist nun ein für die gesamte USA gültiges Urteil gefällt.

Über Studiblog Staff

Schau mal

Junge Menschen im Garten - Junge Tomatenpflanzen stehen auf dem Fensterbrett in Aussaatschalen.

Vom Samen bis zur Ernte: Junge Menschen entdecken den Garten für sich

Jetzt Artikel vorlesen lassenRasen mähen, Blumen säen und Stecklinge umtopfen – diese Aktivitäten sind eigentlich …