Studentenalltag

LoveWins- Die ganzen USA sind ein Regenbogen

Geschrieben von Studiblog Staff

Gestern am späten Nachmittag kam die Hammer Meldung über den Atlantik zu uns. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist vom obersten Gerichtshof der USA erlaubt worden.

Die ganze Welt feiert dieses Urteil und Internetplattformen wie Imgur oder Facebook erlauben die Änderung des Profilfotos in Regenbogenfarben.

Besonders bunt sehen auch das weiße Haus, die Niagarafälle oder das Empire State Building aus.
Dieses Urteil war längst überfällig. LoveWins

In den Usa waren zwar schon in über 30 Staaten die Homo-Ehe erlaubt, doch es gab noch einige Staaten, in denen die Ehe verboten war oder unter Strafe stand. Durch die Bundesweite Entscheidung ist nun ein für die gesamte USA gültiges Urteil gefällt.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.