Studentenbeiträge

Kondome sind die einzig richtige Antwort auf die 444 Nazis aus Trier

Geschrieben von Studiblog Staff

Vor ein paar Tagen hat sich die NPD in Trier mit einem Videoaufruf zum Fackelmarsch selbst ins intellektuelle Koma katapultiert. Wir haben euch mit dem geistigen Durchfall hier verschont gelassen, aber jetzt wird die Sache noch einmal ganz witzig.

Damit ihr wisst wovon wir reden, hier erst einmal das besagte Video (anschauen auf eigene Gefahr):

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mittlerweile hat die Truppe allerdings mitbekommen, dass sich ganz Deutschland über sie lustig macht und das Video bei Facebook gelöscht. Die Reaktionen bleiben natürlich nicht aus, so wie vom Sozialdemokraten Max Bauer, der es als seine Pflicht ansah, hier weiterzuhelfen:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Danke!
via: kfmw

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.