Home » StudiSpaß » Ja, man sollte mit dem Barbie Auto zur Uni kommen

Ja, man sollte mit dem Barbie Auto zur Uni kommen

They see me rollin’. Weil Tara Monroe aus Texas im Suff ihren Lappen abgenommen bekam, fährt sie nun mit dem Barbie Auto im Schritttempo zur Uni. Sie hasst die öffentlichen Verkehrsmittel, das Rad und gibt einen Scheiß darum, was die anderen denken.

Mit dieser Einstellung fällt man aus dem Raster und wird auch schon mal weltweit beachtet, zumindest für ein paar Tage. Den Führerschein bringt ihr das zwar nicht zurück, aber ziemlich witzig ist das trotzdem.

Wir würden uns freuen ab dem Wintersemester mehr Bobbycars und Dreiräder vor der Uni zu sehen. Wenigstens einen motorisierten Bierkasten, come on 😉

via: amypink

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …