Home » StudiSpaß » Mit dem Bücherregal Snake spielen

Mit dem Bücherregal Snake spielen

Damals, als wir alle noch blutjung waren und uns mit den ersten Handys brüsteten, war SNAKE das wahrscheinlich angesagteste Spiel auf einem Nokia Knochen.

Doch gerade weil das Spiel so einfach (und genial ist), kann man es auch ohne einen modernen Bildschirm zocken. Sogar das Bücherregal deiner Studentenbude ist völlig ausreichend.

I think this is one of the cooler, original ideas I've seen ever!

Wem das noch zu kleinkarriert ist, sollte sich mal dieses Tetris Game hier anschauen. Dafür bräuchte man dann aber schon ein ganzes Studentenwohnheim 😀

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …