Home » StudiAlltag » Autorenwettbewerb: Das sind unsere neuen Autoren bei Studiblog

Autorenwettbewerb: Das sind unsere neuen Autoren bei Studiblog

Wir haben gerufen und uns auf die Suche nach neuen Autoren begeben, die hier in nächster Zeit vor allem damit beschäftigt sein werden euch zu unterhalten.

Die Möglichkeit, mit seinem eigenen Autorenprofil Gastbeiträge hochzuladen ist natürlich weiterhin vorhanden =) Nutzt dies, wenn ihr einfach mal Lust habt zu schreiben oder schon ein bestehendes Blog habt. Ansonsten schickt uns einfach über das Awesome-Einesendeformular einen Text/Bild/Link, was auch immer ihr uns mitteilen möchtet.

Unsere Gewinner jedoch werden in enger Abstimmung mit dem Studiblog Team epischen Content produzieren.

Jann Wattjes kennt ihr vielleicht schon als Autor der Hauptschulchroniken und der Fauna des Campus Reihe. Jann ist ein Multitalent und Meister darin, seine Texte mit allerlei asozialen Assoziationen (er würde es die Wahrheit nennen) zu durchziehen.

Ganz neu bei uns: Bubblegumbitch wird nur deine Freundin, wenn du ihrer Meinung bist. Ansonsten findet sie viele Wege dir zu sagen, wie scheiße du eigentlich bist. Zwischen Hörsälen und Abstürzen auf Clubtoiletten ist ihr Leben sonst ein einziges GIF. Wir freuen uns bald zusammen zu lästern.

Natürlich sind die Beiden nicht die einzigen Autoren, die hier gute Arbeit abgeliefert haben. Deswegen würden wir uns freuen, auch in Zukunft auf die Schreibkünste einiger Autoren zu setzen (wer sich jetzt angesprochen fühlt bekommt von uns ne Email 😉 )

Richtig gut gefallen haben uns auch diese Beiträge:

Warum ich angefangen habe uns zu hassen, als ich Student war

Die Sache mit dem Erwachsen werden

Das Zeitalter der geteilten Aufmerksamkeit

How to look like a law student

Auslandssemester in Frankreich

 

Photo Credit: Aurelian Săndulescu (: , cc

Über Studiblog Staff

Schau mal

Junge Menschen im Garten - Junge Tomatenpflanzen stehen auf dem Fensterbrett in Aussaatschalen.

Vom Samen bis zur Ernte: Junge Menschen entdecken den Garten für sich

Jetzt Artikel vorlesen lassenRasen mähen, Blumen säen und Stecklinge umtopfen – diese Aktivitäten sind eigentlich …