Studentenbeiträge

12 Tinder-Profile, die so crazy sind, dass du instinktiv nach links wischst.

Mädchen greift Kuh in das Rektum - Tinder-Profile sind was schönes!
Geschrieben von Studiblog Staff

Nein, nein und nochmals nein – oder vielleicht doch?

Tinder ist eine Mobile-Dating-App die es Menschen erleichtern soll, Kontakte und Gleichgesinnte in ihrer Umgebung zu finden. Allein wenn man die folgenden Profile nur überfliegt, stellt sich die Frage, möchte ich wissen wieviele Gleichgesinnte es zu bestimmten Themen gibt? 😉 Uiuiui!

Tinder-Profile: „Blood Craig“

Blood Craig hier zum Beispiel, ist inklusive passendem Füllmaterial, in einem Plastiksack verpackt in einem Eck geparkt worden. Könnte die Strafe dafür sein, dass es davon träumt in die Hose zu machen, woraufhin er in die Hose macht! 😉 Herzlichen Glückwunsch Craig!

KEAV8ci

via 420Batman

Tinder-Profile: Beth

Beth hier, ihres Zeichens offenbar eine Pferdetrainerin und Studentin an der Universität Florida, lässt nicht nur tief blicken, sondern hat auch einen gewissen Hang dazu, tief zu greifen.
Freundlicherweise nimmt sie uns sogar mit auf die Reise zur dunkelsten Seite einer Kuh. Ich glaube jedoch hier gilt die alte Regel: „Nicht überall wo es dunkel ist, laufen gute Filme!“ 😀
Nur weiter so Beth, mal sehen, ob du es schaffst, die Kuh von hintem am Auge zu kratzen! 😉

GHrrD-cexQDKsLMGgJ5UmbVQ2KIgcPHUDr2XOD_hssI

via AugustBurnsRed

Tinder-Profile: Rebecca

Das Profil von Rebecca ist eigentlich selbsterklärend, oder? Die natürliche Haarpracht, der dezente Schatten um die schönen vollen Lippen und die ausdrucksstarken Game-Controller an den Nippeln sind einfach nur ein Augenschmaus. Die Konsole im Schritt zeigt, dass Rebecca weiß was sich gehört und sicher keine ist, die leicht zu haben ist! 😀

N6kHUc8

via Prime-Suspect

Tinder-Profile: Samantha

Samantha ist auf der Suche nach neuen und interessanten Leuten. Was sie wohl mit den alten gemacht hat??! Dazu sucht sie passenderweise noch nach etwas echtem, seriösem, am besten etwas, dass jeden Moment zu einem Abenteuer werden lässt! Wir haben verstanden Samantha, mit dir würde es sicher nicht so schnell langweilig werden… ich würde dir aber auch nie den Rücken zu drehen! 😀

lIxR6nc

via nukacolajohnny

Tinder-Profile: Michael

Ja, Michael, damit vermittelst Du das richtige Bild von uns Deutschen, herzlichen Dank auch dafür! 😀 Ob man die bisherigen Bilder unbedingt um das eines Avatars auf Speed ergänzen musste, wäre zu diskutieren. Was Michael, der sich selbst als „funny guy“ beschreibt, vergessen hat zu erwähnen ist, dass er wohl auch recht gern in seiner eigenen Welt lebt und vor allem auf der Comicon anzutreffen sein dürfte! 😀

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 12.41.24

via magnetic_web

Tinder-Profile: Angelia

Glückwunsch zum Neugeborenen Angelia, aber ganz ehrlich, guter Geschmack sieht anders aus und dann noch den Exhibitionismus zu besitzen, dass wortwörtliche Blutbad anderen anzutun… ich weiß ja nicht. Manche Dinge sollten einfach in der Familie bleiben.

H1zeIOJ

via mindsfa

Tinder-Profile: Waut

Waut the Fuck – fällt mir da spontan ein! 😀 Die liebe Waut steht auf Nerd-Brillen, Tattoos und sie urteilt nicht nach dem Äußeren, sondern nach der Persönlichkeit. Respekt Waut! Wie das jedoch bei Tinder funktioniert, lassen wir mal offen.

mATw9Gz

via drunkenviking

Tinder-Profile: George

George geht richtig ab, das steht außer Frage! George reitet auch gern – George reitet auch gerne nackt wie es scheint – George reitet gerne nackt und hoffentlich nur auf Quads…, denn alles andere wäre zuviel des Kopfkinos…

LN7ZKeI

via ihaterobey

Tinder-Profile: Shelby

Nicht mal wenn Shelby ein Mustang wäre, würde das Profilbild besonders gut passen. Shelby scheint jedenfalls keine Vegetarierin oder ähnliches zu sein und legt wohl auch gerne selbst Hand an. Praktisch orientierte Frauen sind ja grundsätzlich nicht das Schlechteste – ob das das Longhorn ebenso sieht? 😉

SohpxoC

via An6ryPanda

Tinder-Profile: Kaija

Die arme Kaija war als Kind so hässlich, dass man ihr Würste um den Hals hängen musst, damit zumindest die Hunde mit ihr gespielt haben! Da ist wohl was hängen geblieben…! 😀

http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1044414/85095620.jpg

via ebaumsworld

Tinder-Profile: Janell

Teamwork ist alles! 😀 😀

Ähnliches Foto

Ideen für eine weitere Serie?

Dann lass´ es uns einfach wissen und schreib uns!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
=

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.