Home » StudiSpaß » Jemand hat Boris Johnsons Brexit-Siegesrede auf Pornhub hochgeladen

Jemand hat Boris Johnsons Brexit-Siegesrede auf Pornhub hochgeladen

Der am meisten gehasste Menschen neben Donald Trump ist in den letzten Tagen wahrscheinlich Brexit-Befürworter Boris Johnson. Jemand hat aufgrund der Siegesrede des Politikers genau die richtige Konsequenz gezogen und das Ding auf Pornhub hochgeladen. Der Titel des Filmchens:

„Dumb British blonde fucks 15 Million People at once (Dummer blonder Brite fickt 15 Millionen Menschen auf einmal).” Das kann man so stehen lassen.

Wer sich das gerne mal ansehen mag, kann auf diesen Link klicken. (und ja, man landet auf Pornhub, einer Seite, auf der unter dem Video und in der Sidebar noch andere nette Sachen platziert sind, auf die man besser mal vorbereitet ist– und mindestens 18 Jahre alt)

johnson-600x493

Über Studiblog Staff

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …