Münster 110 – ein Fahrradpolizist räumt auf

Geschrieben von Matthias

Während manche Polizisten in Berlin nicht einmal reagieren, wenn man über eine rote Ampel mit dem Rad fährt, regiert in der Fahrrad-Studentenstadt Münster Sheriff Carsten Böker. Ich hätte garantiert ne Einzugsermächtigung bei dem. 😀

Fahrradkontrollen in Münster – da kann man ganz schön Geld loswerden. Und zu dem Radler, der in dem Video wegen dem Zebrastreifen diskutiert: es bleibt bei den 10 Euro, denn in Münster wird das Überfahren eines Zebrastreifens als „rücksichtsloses Verhalten“ eingestuft.

Posted by WDR Lokalzeit Münsterland on Mittwoch, 27. Juli 2016

via: drlima

Über den Autor/die Autorin

Matthias

Hi, ich bin Matthias und blogge aus meinem Studentenleben oder schreibe Kurzgeschichten.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.