Studentencampus

Baumhaus-Porn: So bauen Profis echte Baumhäuser

Geschrieben von Matthias

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich früher als Kind mit meinem Kumpel die Bäume im Garten seiner Eltern erobert habe. Bewaffnet mit alten Brettern und dem Werkzeugkoffer des Vaters haben wir eine Schraube nach der anderen versenkt, bis wir einen wahren Palast zwischen den Ästen gezimmert hatten. Dass das Teil aus retrospektiver Sicht die größte Bruchbude auf Erden war– geschenkt. Es hat einfach Spaß gemacht.

Noch heute hat das Baumhaus Bauen für mich eine mystische Anziehung und ich schaue mir gerne Videos im Internet an. Umso besser, dass DMAX das Ding zur Eskalation bringt und mal eben die Baumhaus Profis in einer kompletten Doku zeigt. Perfekt um mit Popcorn zu prokrastinieren und zu träumen. Läuft am Freitag um 20.15 auf DMAX 🙂

Und so sieht es dann aus, wenn die Baumhaus-Profis ans Werk gehen 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: Baumhaus-Profis

Über den Autor/die Autorin

Matthias

Hi, ich bin Matthias und blogge aus meinem Studentenleben oder schreibe Kurzgeschichten.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.