Studentenrezepte

Warum Weizen-Toasties eine gute Alternative zu frischen Brötchen vom Bäcker sind

Geschrieben von Studiblog Staff

Ich liebe frische, nach Herzenslust belegte Brötchen. Am liebsten zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Morgens lecker belegt mit Gouda, Rührei, Tomate und drei Tropfen Tabasco-Sauce, nachmittags mit Ketchup, Schinken oder Salami und Emmentaler.

So schön die Vorstellung von lecker belegten, frischen Brötchen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft, auch ist, die Realität in studentischen Küchen sieht morgens meistens anders aus.

Sind wir mal ehrlich, nach einer langen Lernsession oder einer durchzechten Nacht bleibt man lieber länger im Bett, als sich zum Bäcker zu schleppen. Doch wie soll der Morgen dann noch gerettet werden? Die einfachste und leckerste Variante für das perfekte Brötchen sind die Weizen Toasties von GOLDEN TOAST – das sind leckere kleine Toastbrötchen, die im Toaster fertig gebacken werden.

gt_mett_zwiebel_toastie

Einfach die vorgebackenen Toasties in den Toaster stecken und nach wenigen Minuten kannst du sie nach deinen Wünschen belegen. Ob du eher die süße Variante bevorzugst oder die herzhafte – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Du kannst dir mit den Weizen Toasties sogar ganz schnell & einfach einen leckeren Burger bauen. Vielleicht ist aber auch am Mittwoch #mettwoch bei dir angesagt. Mit den Weizen Toasties ist auch das kein Problem 🙂 Für alle, die nun beim #mettwoch die Nase gerümpft haben, sei gesagt, dass die Weizen Toasties komplett vegan und laktosefrei sind. Es geht also auch komplett ohne Fleisch 😉

Kreative Ideen für bunt belegte Toasties könnt ihr übrigens auf der GOLDEN TOAST Facebookseite entdecken.

Die Weizen Toasties im neuen, coolen American Design bekommst du in vielen Supermärkten, in denen es auch andere GOLDEN TOAST Produkte gibt.

 

Was hältst du von der schnellen und einfachen Alternative für den Hunger zwischendurch? 😉 Und was sind deine Geheimzutaten, die auf deinem Toastie nicht fehlen dürfen? Wir sind auf Vorschläge und kleine Rezeptideen gespannt und freuen uns auf eure Kommentare!

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

In Zusammenarbeit mit GOLDEN TOAST

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.