Home » StudiAlltag » Lauf, dicke Sau
Bild zum Artikel Lauf dicke Sau mit laufender Person deren Hintern brennt

Lauf, dicke Sau

Lauf, dicke Sau

Sowas hört doch jeder gerne, oder etwa nicht? Lauf, dicke Sau ist eine neue Art, oder sagen wir, die neue Stufe der Fitness-Apps, die mit den ureigenen Tatsachen der Menschheit arbeitet. Darunter mit der Erkenntnis, dass der Mensch nicht zwingend durch Motivation seine Ziele erreicht, sondern eher durch einen fetten Tritt in den Arsch! 😀 Sind wir doch mal ehrlich, viele arbeiten besser unter Druck als bei entspannten Verhältnissen. Viele quälen sich und ihren Körper “lieber”, wenn es dabei darum geht, der oder dem Liebsten damit besser zu gefallen. Die Motivation der Gesundheit steht da meist hinten an. Lauf, dicke Sau finden wir klasse, wollen wir haben! Ihr doch sicher auch oder?

by www.schleckysilberstein.com/

Über Stefan E

Schau mal

Vegan essen im Studium - getoastete Brote mir Avocado, Tomate und Banane zum Frühstück an der Uni.

Vegan an der Uni: so einfach ist es

Jetzt Artikel vorlesen lassenHeutzutage scheint es, als ob jede*r Veganer*in ist. OK… vielleicht übertreibe ich …