Home » StudiAlltag » Netflix and Chill – Kamasutra
Netflix and Chill inklusive Sex-Positionen

Netflix and Chill – Kamasutra

Netflix and Chill ist wahrscheinlich mittlerweile jedem ein Begriff, der öfters Mal aus Langeweile im World Wide Web unterwegs ist. Für alle, die nichts damit anfangen können, hier die Definition aus dem Urban Dictionary: “It means that you are going to go over to your partners house and fuck with Netflix in the background.” Quasi die modernisierte Variante von “kommst du noch auf nen Kaffee mit rein”. Habt ihr vor, euch zu einem entspannten Netflix-Abend aka. Schäferstündchen zu verabreden,  solltet ihr natürlich ein klein wenig vorbereitet sein. 😉

We proudly present to you: Das “Netflix and Chill Kamasutra”!

Netflix and Chill: die besten Sex Positionen

Wer es ganz professionell angehen will, kann sich die von Netflix entwickelte Bauanleitung für “The Switch” ansehen und den Super-Button auch gleich nachbasteln! Fernseher anschalten, Direktverbindung zu Netflix herstellen, Licht dimmen und (jetzt kommt´s!) Essen bestellen – all das hat der Button drauf. Glaubt ihr nicht? Guckt doch:

Kleines Detail zum Video: am Ende sitzen doch tatsächlich 3 Personen auf der Couch. Dirty mind, Netflix, dirty mind!

 

Die Kamasutra-Stellungen des Lernens

Das Kamasutra des Lernens

Bild: Dressed like Machines

Über Stefan E

Schau mal

Junge Menschen im Garten - Junge Tomatenpflanzen stehen auf dem Fensterbrett in Aussaatschalen.

Vom Samen bis zur Ernte: Junge Menschen entdecken den Garten für sich

Jetzt Artikel vorlesen lassenRasen mähen, Blumen säen und Stecklinge umtopfen – diese Aktivitäten sind eigentlich …