Home » Bereich » Gewinne eine Party im Wert von 200 Euro!
Bild einer Party mit Studenten, die übereinander auf einer Couch liegen

Gewinne eine Party im Wert von 200 Euro!

Party zum Relaunch von StudiBlog

Im Zuge des Neuaufbaus von studiblog.net und weil wir uns freuen, heute an den Start gehen zu können, möchten wir Euch u.a. mit diesem Party Gewinnspiel auch eine kleine Freude machen und so unsere Fans am Relaunch teilhaben lassen! Alle, die den Gewinnspielpost (auf Facebook; unten eingebettet) liken und als Kommentar einen Partylöwen oder eine Partylöwin nennen können, nehmen an der Verlosung einer Partyausstattung im Wert von rund 200 Euro teil. Die Partyutensilien werden Euch nach der Auslosung zugesendet und können bei Bedarf auch noch abgestimmt werden.

Viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen zum StudiBlog Relaunch-Gewinnspiel

Das StudiBlog Relaunch-Gewinnspiel beginnt heute, am 25.10.2016 und endet am 01.11.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, Auszubildende, Abiturienten und Studenten im In- und Ausland, die während der Laufzeit des Gewinnspiels, den Gewinnspielpost liken und einen Partylöwen/ eine Partylöwin im Gewinnspiel-Facebook-Post genannt haben. Mitarbeiter der studays GmbH (StudiBlog) und der beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern gewinnt am Ende des Gewinnspielzeitraums eine Person eine Studentenpartyausstattung im Wert von ca. 200 Euro (Bier, Snacks, Partyutensilien, Aspirin etc.). Nachdem der Gewinner ermittelt wurde, wird dieser direkt über Facebook kontaktiert. Um den Gewinn per Post zusenden zu können, wird der Gewinner dazu aufgefordert, seine Anschrift für den Versand des Gewinns anzugeben. Erreicht uns binnen einer Woche keine Rückmeldung, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner bestimmt. Die Kontaktdaten aller Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für die Kontaktaufnahme mit dem Gewinner. Der Name des/der Gewinners/Gewinnerin  wird nicht veröffentlicht, sofern hierzu nicht eine ausdrückliche Genehmigung des/der Gewinners/Gewinnerin vorliegt.
Hinweis: Facebook steht nicht in Verbindung mit unseren Gewinnspielen. Bei Fragen zu allen Posts, unabhängig von deren Art und Umfang, ist die studays GmbH die alleinige Ansprechpartnerin.

Über Stefan E

Schau mal

Mann hält eine leuchtende Glühbirne in den Händen - Warum eine Krisen keine Chance ist.

Das eigene Business – Krisen sind selten Chancen

Jetzt Artikel vorlesen lassenSchon mal daran gedacht, eine eigene Firma zu gründen? Nein? Wenn du …