Studentenbeiträge

Schreibmaschine in der Vorlesung

Schreibmaschine in der Vorlesung
Geschrieben von Studiblog Staff

Mitschreiben kann in der Vorlesung schon echt nervig sein. Vor allem wenn der Prof ignoriert, dass wir uns hier im 21. Jahrhundert befinden und es so etwas wie das Internet gibt, in dem man problemlos seine Skripte zur Verfügung stellen kann. Ob der nette ältere Herr im Video auch dazu gehört, sei dahingestellt, aber dieser Student macht´s da ganz richtig. Er begibt sich ebenfalls in die Zeit, in der manche Profs wohl hängen geblieben sind und packt ganz dreist seine Schreibmaschine aus, um mitzuschreiben. 😀

Jeder Tipper löst bei den Kommilitonen ein Lachen aus und als die Zeile zu Ende ist, brechen alle ab. *biiiiing* 😀

https://www.youtube.com/watch?v=5waZJIjc-WI

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.