Home » StudiSpaß » Disco mit dem Betonmischer
betonmischer-als-discokugel-beitragsbild

Disco mit dem Betonmischer

Betonmischer, Lastwägen, Kräne  –

Wer liebte diese Teile, insbesondere als Junge, in seiner Jugend nicht? 😉 Wer Pech hat, wird im Laufe der Jahre natürlich erwachsen und solche Dinge fallen einem nur noch dann auf, wenn sie im Stau vor einem stehen und einem mit Abgasen die Freude am Cabrio-Fahren verderben. Nicht so der Disco Ball Cement Mixer des französischen Künstlers Benedetto Bufalino, der das Arbeitsgerät auf eine ganz andere Ebene hebt. Er verbindet eine der wesentlichen Funktionen des Mischers mit einer besonderen Gestaltung und verleiht dem Ungetüm damit eine Partyfunktion der aufsehenerregenden Art 🙂 (Auf der Seite des Künstlers findet sich noch mehr cooles Zeugs). Das wäre doch was für das nächste Open Air oder nicht?

(via ufunk)

Über Stefan E

Schau mal

24 Fun Facts zum Fest

Oh du fröhliche – 24 Fun Facts zu Weihnachten

Jetzt Artikel vorlesen lassenMit unseren 24 Fun Facts seid ihr bestens auf das alljährliche Zusammentreffen …