Home » Studi-TV » Nervige Professoren, die jeder kennt
Nervige Professoren - Über Uni, Technik-Trottel

Nervige Professoren, die jeder kennt

Jeder kennt sie, die ganze Welt verabscheut sie: nervige Professoren. Leider gibt es viel zu viele davon. Jeder von uns hatte mit Sicherheit schon einmal eine Vorlesung bei einem Prof, der so gar nicht ging. Sei es, weil er sich so wenig mit Technik auskennt, dass es schon fast peinlich ist. Er einfach alles runterliest, als würde er es darauf anlegen wollen, den ganzen Hörsaal in einen komatösen Tiefschlaf zu versetzen. Oder weil er auf die gleiche penetrante Art, die ein Staubsaugervertreter an den Tag legt, versucht sein Buch an den Mann zu bringen.

Die 13 nervigsten Professoren

Über Uni vom Campus Magazin hat sogar ganze 13 Typen gefunden, die ihr mit Sicherheit alle kennt! 😀

Diesen Inhalt teilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Über Studiblog Staff

Schau mal

Alle vergeben: Pärchen steht in einer Straße mit Herz-Luftballons in der Hand

Und plötzlich sind sie alle vergeben

Ich habe so viele Fragen! Wann ist denn das passiert? Wie ist denn das passiert? …