Warum ich nicht lernen konnte!

Beitragsbild zum Video "´Warum ich nicht lernen konnte"
Geschrieben von Stefan E

Nicht nur bei einer Klausur durchgefallen

Die Klausurphase läuft nun wirklich nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich bin auch leider nicht nur bei einer Klausur durchgefallen, aber wer immer noch glaubt, dass wäre mein Fehler, der irrt! Der Wille zu lernen war immer vorhanden, aber an meine Unterlagen wäre ich nicht ran gekommen – den Grund seht ihr hier! 😀

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(via UNILAD)

 

 

Über den Autor/die Autorin

Stefan E

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.