Home » StudiAlltag » Einfach machen! – Das Handwerk
Einfach machen! Das Handwerk

Einfach machen! – Das Handwerk

-Anzeige-

Jetzt ist die Zeit! Die Zeit für was? Für alles eben! Die Zeit des Ausprobierens, des Erlebens, des Träume-Verwirklichens! Auf was wartest du also noch? Mach einfach genau das, was dir gefällt. Sch**ß drauf, was andere denken. Alles was zählt, bist du!

Du weißt nicht, was du willst?

Dann probier so vieles aus wie nur möglich. Denn wer nichts versucht, kann auch nicht wissen, was er mag. Fang jetzt gleich damit an, keine faulen Ausreden. Denn morgen wirst du dir vielleicht wünschen, du hättest heute schon begonnen. Finde deine Bestimmung, dein Schicksal, dein Handwerk! Sch**ß auf irgendwann, tritt dir selbst in den Arsch und sag dir mal wieder:

#EinfachMachen

(via: Das Handwerk)

Über Studiblog Staff

Schau mal

Vegan essen im Studium - getoastete Brote mir Avocado, Tomate und Banane zum Frühstück an der Uni.

Vegan an der Uni: so einfach ist es

Jetzt Artikel vorlesen lassenHeutzutage scheint es, als ob jede*r Veganer*in ist. OK… vielleicht übertreibe ich …