Home » StudiAlltag » Jungs sind wie Joghurts
Manche Jungs sind wie Joghurts: 3 Joghurts mit Erdbeeren

Jungs sind wie Joghurts

Manche Jungs sind wie Joghurts…

…man tut sie in den Einkaufskorb, weil man die Verdauung ankurbeln will

…sie haben ein Ablaufdatum

…die meisten Special-Editions von Standard-Ausgaben-Joghurts sind eher zum Kotzen

…also lieber bei altbewährtem bleiben. Edbeere oder so.

…wo Birne draufsteht, muss nicht zwangsläufig Birne drin sein.

…von Natur aus cremig.

…manchmal gibt’s zwei zum Preis von einem.

…der Deckel lässt sich manchmal nicht so leicht ab machen.

…nicht wiederverschließbar.

…kann man teilen, muss man aber nicht.

…manche Zwerge verkaufen sich als echte Joghurts. Mogelpackung. Diese Früchtchen. (Vorsicht: komplexes Andeutungs-Wortspiel)

…die meisten sind gerührt und nicht geschüttelt. Vermutlich aber doch mal vom Regal gefallen. Oder Wickeltisch.

_______________________________________________________________________________________________

Kennt ihr das, wenn man Einkäufe macht, sie in den Kühlschrank räumt und sie dann…vergisst?

Nicht alles, aber gerade die Dinge der zweiten oder dritten Reihe im Kühlschrankfach. Aus den Augen aus dem Sinn.

Ich habe beschlossen ich wende dieses Mysterium-Prinzip in Zukunft auch bei Männern an, die ich möglichst effektiv verdrängen und vergessen will. In meinen Kühlschrank habe ich heute also einen Joghurt mit der Aufschrift ‚Valentin‘ getan. Ich denke es funktioniert…ich kann mich schon nur mehr ganz schwach an ihn erinnern.

Bild: pixabay

Über itswaypastmybedtime

Ich bin eine kleine, über Berge hüpfende und dabei Edelweiß-Lieder singende (naaaa wer erkennt die Sound of Music reference?) Student-in des Alpenlandes die sich irgendwann mal hier her verirrt hat und jetzt wie Alice Gefallen am Wunderland gefunden hat. Ich schreibe über alles und nichts. Dinge die mir so passieren, Gedanken die ich in Worte fassen will oder die ein oder andere große Weisheit die ich in meinem jungen Leben schon kapiert hab und großzügig mit euch übrigen unwissenden und herumdümpelnden Mit-20ern teile ;-)

Schau mal

Neugierde - Ausblick genießen über die Skyline

Neugierde – wie Begeisterung uns leistungsfähiger macht

Jetzt Artikel vorlesen lassenOft merken wir uns gerade das, was uns besonders interessiert. So kennen …