Home » StudiAlltag » Inspiration und Motivation durch eine Baumarkt-Werbung
Hornbach Werbung als Motivation

Inspiration und Motivation durch eine Baumarkt-Werbung

Grab deine Träume wieder aus!

Was willst DU mit deinem Leben anfangen?

Wenn DU jetzt, in diesem Augenblick, oder morgen Früh, DEINE ideale Lebensgeschichte aufschreiben würdest, wie würde die aussehen?

DU hast vielleicht keinen Plan vom Leben. Aber hast DU einen für das Leben?

DEIN PROJEKT GEHÖRT NUR DIR

Lässt DU deine Lebensgeschichte, dein Leben jetzt und in Zukunft, von DEINEN früheren Erfahrungen bestimmen? Von DEINEM früheren ICH?

Lässt DU DEIN Leben von (gegenwärtigen) Einschränkungen prägen? Sind diese überhaupt echt?

BEREUE NICHTS. VON DER GRÖßE IM SCHEITERN

Geht es um Niederlage oder Kampf? Um Überleben, mehr als darum Träume zu verwirklichen?

Hast DU Träume?

Hast DU Pläne?

DU LEBST. ERINNERST DU DICH?

Wenn Du so bist wie ich, dann grab sie aus – deine Träume! Oder fange an zu träumen! Trau DICH! Sortiere DICH! Finde DICH!

Habe den Mut auszugraben und anzuträumen, was DEIN Herz und DEINE Gedanken in denen sie leben, wieder zum Leben erwecken.

Grabe nicht dein Leben um, sondern träume dein Leben um! Yippiejaja-yippie-yippie-yeah! Das Leben ist eine Hornbach-Werbung!

DEIN LEBEN IST EIN GRENZENLOSES (HAUS)!

Über itswaypastmybedtime

Ich bin eine kleine, über Berge hüpfende und dabei Edelweiß-Lieder singende (naaaa wer erkennt die Sound of Music reference?) Student-in des Alpenlandes die sich irgendwann mal hier her verirrt hat und jetzt wie Alice Gefallen am Wunderland gefunden hat. Ich schreibe über alles und nichts. Dinge die mir so passieren, Gedanken die ich in Worte fassen will oder die ein oder andere große Weisheit die ich in meinem jungen Leben schon kapiert hab und großzügig mit euch übrigen unwissenden und herumdümpelnden Mit-20ern teile ;-)

Schau mal

Vegan essen im Studium - getoastete Brote mir Avocado, Tomate und Banane zum Frühstück an der Uni.

Vegan an der Uni: so einfach ist es

Jetzt Artikel vorlesen lassenHeutzutage scheint es, als ob jede*r Veganer*in ist. OK… vielleicht übertreibe ich …