Studentenbeiträge

Und plötzlich sind sie alle vergeben

Alle vergeben: Pärchen steht in einer Straße mit Herz-Luftballons in der Hand
Geschrieben von itswaypastmybedtime

Ich habe so viele Fragen!

Wann ist denn das passiert? Wie ist denn das passiert? Ich habe so viele Fragen! Plötzlich sind sie alle vergeben, diese Jungs und Männer mit denen ich mich mal auf zwei, drei, meistens nur ein schlechtes Date traf. Stefan, Andre, Valli und wie sie alle hießen, scheinen plötzlich alle vergeben zu sein.

Woher ich das weiß? Von eindeutigen Facebook-Fotos und Profil-Status-Änderungen, sowie von Whatsapp-Bildern, auf denen sie grinsend und küssend und eng umschlungen mit ihren Liebsten zu sehen sind. Sie brunchen zusammen, sitzen auf Dachterrassen und lassen die Welt am gemeinsamen Hochseilkletterpark-Ausflug teilhaben.

Fast so, als wäre ich live dabei

Ich muss sagen, ich bin verblüfft! Die Herzensdamen und Traumfrauen dieser Tinder und anderer Typen sind auch noch dazu wirklich ansehnlich! Respekt! „Wie geht denn das?“, fragt sich eine kleine böse Stimme in mir und schickt gleich nagend hinterher: „Hätte ich vielleicht nicht doch besser…? Habe ich da was übersehen oder verpasst an dem Kerl?…“

Ich schüttle über mich selbst den Kopf. Anscheinend bekomme ich jetzt die Krise, weil Typen die ich nicht wollte, jetzt andere Frauen wollen und mir nicht mehr hinterherlaufen. WTF? Ich versteh mich selbst nicht. Sehr bedenklich, dieses Verhalten und irgendwie ganz schön peinlich. Bin ich damit alleine?

Bild: pexels

Über den Autor/die Autorin

itswaypastmybedtime

Ich bin eine kleine, über Berge hüpfende und dabei Edelweiß-Lieder singende (naaaa wer erkennt die Sound of Music reference?) Student-in des Alpenlandes die sich irgendwann mal hier her verirrt hat und jetzt wie Alice Gefallen am Wunderland gefunden hat. Ich schreibe über alles und nichts. Dinge die mir so passieren, Gedanken die ich in Worte fassen will oder die ein oder andere große Weisheit die ich in meinem jungen Leben schon kapiert hab und großzügig mit euch übrigen unwissenden und herumdümpelnden Mit-20ern teile ;-)

1 Kommentar

  • Oh gott, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Ich bin auch schon am zweifeln und überlegen… bin ich echt so beziehungsunfähig und kompliziert? Wieso kriegen die anderen das hin, aber ich nicht? :'(

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.