Studentenbeiträge Studentenvideos

Der erste Angela Merkel Action Movie

Angela Merkel Action Movie: Angie in Heat
Geschrieben von Joey

Die Macher von Laserpope haben ihr neuestes Werk herausgebracht. Es ist hat alles, was eine Erfolgsstory braucht: Action, schlagfertige schimpfwortgeladene Dialoge, Waffen und natürlich: Angela Merkel! Ehm, waaas? Ganz genau! ANGELA MERKEL aka 💥Angie in Heat💥 und ihre Super-Raute retten nicht nur Deutschland und Europa sondern die ganze Welt – im brandneuen:

Angela Merkel Action Movie!

Es handelt sich dabei um ein Projekt der HS Mainz, das laut Regisseur und Produzent Lukas Rinker „die deutsche Anwort auf White House Down“ ist. Mit viel Sarkasmus und natürlich Action greift er so auf amüsante Weise das Thema Wahl auf. Denn wie auch Aktionen von Die Partei oder der Geil-O-Mat bereits zeigen: Die Bundestagswahl muss kein bitterernstes Thema sein. Das kann sie in Zeiten von Web 4.0 mit massenhaft user-generated-Content auch gar nicht sein – zum Glück!

Schau’s dir an – and get pumped for 💥Bundestagswahl 2017💥!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über den Autor/die Autorin

Joey

Das Leben ist kein Wunschponyschlecken. :)

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.